Sonntag, 11. April 2010

Ausstellung der Fensterbilder

Die Ausstellung des Fotowettbewerbs "Fenster" kann begonnen. Ich habe 20 verschiedene Fensterbilder erhalten. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Jetzt kommt die Qual der Wahl... bitte gebt nur EINE Stimme eurem Lieblingsbild ab, indem ihr unter das jeweilige Bild einen Kommentar schreibt. Es wäre toll, wenn ihr noch hinschreibt, warum euch das Bild gut gefällt.
Am 02. Mai 2010, werde ich schauen, welche drei Bilder am meisten Stimmen erhalten haben. Und nun wünsche ich allen viel Spass beim Betrachten der Bilder. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog Werbung macht, damit wir viele Stimmen erhalten. Danke!

Kommentare:

  1. ah ok jetzt hats geklappt, lass den kommentar einfach weg....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist, den Termin habe ich "verpennt"... wie schade und ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. so ein Mist!

    Ich habe in Hamburg und Husum sooo viele Fensterbilder geschossen und hatte einfach keine Zeit , dir eines zu senden.....es ist soviel los, ich bin seit Ewigkeiten mal wieder im Netz......

    Nun werde ich also eines wählen und mich auf deinen nächsten Fotowettbewerb besser vorbereiten ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen