Sonntag, 2. Mai 2010

and the winner is....

Vielen Dank fürs Abstimmen und für die vielen tollen Fensterbilder! Hier sind die drei Gewinner-Bilder des Fensterwettbewerbs:





Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia, Saskia und Tine! Bitte mailt mir eure Adresse an claudine.doerge@gmx.ch, damit ich die weiter leiten kann und ihr euren Gewinn bald in Empfang nehmen könnt. :-)

Kommentare:

  1. Ei, ich freu mich total. Vielen lieben Dank an alle, die für mein Foto gevotet haben.
    Für dieses Foto hab ich quasi eine Vollbremsung hingelegt, weil ich nur etwas türkisblaues aus dem Augenwinkel heraus sah. Das Motiv mit dem blühenden Appelbaum davor fand ich echt toll. Es gehört nach wie vor zu meinen absoluten persönlichen Lieblingsfotos. Ich wollt daraus mal eine Jahreszeitencollage fertigen, aber der Fensterladen hat nur im Frühjahr mit den Blüten davor seinen wirklichen Reiz.
    Großen Glückwunsch an die Siegerin und die Zweitplazierte!! Und Dank dir liebe Claudine für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gewählt! Gratulation an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Tolle Fenster!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Stimmen!!! Aufgenommen hab ich das Bild in San Gimignano in der Toscana.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. na da gratuliere ich ganz herzlich !!!
    alles Gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinnerinnen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch, Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen, die Fenster sind gut ausgewählt worden.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die diesen Blog leider viel viel zu spät entdeckt hat :-)
    Tolle Idee der Fotowettbewerb!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen