Sonntag, 11. April 2010


Kommentare:

  1. Von den Fensterbildern gefallen mir einige sehr, doch habe ich mich für dieses entscheiden, weil ich die beiden Rosatöne seh mag und es eher ungewöhnliche Farben für ein Haus sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Bild am liebsten,weil ich die Farben toll finde und es mich neugierig macht und ich gerne wissen würde,wer da wohnt! :o) Und außerdem ist das Thema einafch getroffen..das Fenster steht im Mittelpunkt..nicht das Haus....der Fensterladen...die Pflanzen...nein..das Fenster und wie es in dieser Farbenpracht wirkt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wähle dieses Bild, weil pink nun einmal meine absolute Lieblingsfarbe ist.
    VG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich konnt mich kaum entscheiden......
    habe jetzt dieses fröhliche pinky Fenster gewählt, weil ich im Frühling Farbe mag :o)


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Fenster gesehen habe, stand meine Stimme fest. So farbenfreudige Häuser gibt es leider nicht so viel und steh total auf die Farbe. Man hat gleich gute Laune.

    LG Manja

    AntwortenLöschen