Sonntag, 11. April 2010


Kommentare:

  1. dieses Fenster erweckt jede Menge schönster Urlaubsträume, deswegen möchte ich für dieses Foto voten !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir das Zimmer hinter diesem Fenster vor und könnte mit vorstellen, das mir das gefällt und ich dort gerne wohnen würde. Überhaupt ist mir das ganz wichtig! Was nützt mir das schönste Fenster, wenn es "dahinter" gruselig ausschaut? So nach dem Motto:"Außen hui, innen pfui".
    Schöne Idee von dir und ganz herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Träumereien vom romantischen Lebensgefühl vergangener Zeiten.....,so könnte die Bildunterschrift lauten. Deshalb stimme ich für dieses stimmungsvolle Foto. Herzliche Grüße, Gabiele.

    AntwortenLöschen
  4. Italienisch anmutend wirkt dieses Foto auf mich.
    Julia könnte da von diesem kleinen Balkon aus ihren Romeo anschmachten.
    Gefällt mir sehr.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmm also nach mehrfachem Betrachten dieser tollen Fensterfotos, hat auch dieses meinen Zuspruch bekommen, denn für mich nicht Italien sondern Kuba!! Auch hier gibt es tolle Balkone mit wunderschönen Fenstern und jetzt wo ich es schreibe, hätte ich doch auch ein Foto davon einschicken können... tja wenn ich daran blos gedacht hätte :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ...genau ;o), mich erinnert es auch an Romeo&Julia und da habe ich momentan ja eine besondere Verbindung hin ;o)....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild, ich glaube, da war ich schonmal, deshalb mein Favorit!
    Liebe Grüße, Luzia

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Foto hat so eine romantische Ausstrahlung und lässt Platz für allerlei Träume!
    Da würde ich auch gern einmal stehen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Man kann sich nur ganz schwer hier entscheiden, alle sind schön, aber hier überwiegt der morbide Charme, fast schon ein wenig shabby, deshalb gebe ich meine Stimme hier ab.
    Ein Balkon wie aus Romeo und Julia!
    Viel Erfolg, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss das ist jetzt ein blöder Kommentar, denn das Bild ist wirklich schön, aber das ist eine Balkontüre und nicht wirklich ein Fenster. Aber egal.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo silvermoon,
    ich bin zwar noch nicht angemeldet, aber ich habe gesehen, dass man hier auch so abstimmen kann. Ich stimme für dieses Bild, weil es definitiv das Romantischste ist.
    Die anderen gefallen mir auch, aber hier stimmt alles, Farbe, shabby, das wunderschöne Gitter...
    viele Grüße, eine bald bloggerin Bettina

    AntwortenLöschen