Sonntag, 11. April 2010


Kommentare:

  1. Musste jetzt gleich an Rapunzels Zopf denken...schön...stimme für dieses Märchen-Fenster:-)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt lese ich grade, daß Susanne auch die Idee mit Rapunzel hatte, das war auch mein erster Gedanke! Außerdem liebe ich rote Geranien (sind doch welche?) und alte Gemäuer.
    Schade, daß man nur eine Stimme abgeben darf, es sind noch etliche andere schöne Fenster dabei.

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, der erste Gedanke war bei mir auch Rapunzel, ein schönes romantisches Bild.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. seltsam, auch mein erster Gedanke war Rapunzel, aber es ist ausserdem noch so geheimnisvoll, was mag sich wohl dahinter verbergen, vielleicht könnte man sich hochhangeln!?!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Habe zwar nicht an Rapunzel gedacht, aber das Foto ist wirklich geheimnisvoll und romantisch zugleich. Ein wirklich gelungenes Motiv.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit! Obwohl ich auch noch andere Bilder schön finde. Aber, man darf ja nur einmal.....
    Eine tolle Idee übrigens.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen einige Fensterbilder sehr gut,aber dieses Fenster ist für mich eine tolle Urlaubsstimmung
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen