Sonntag, 27. Februar 2011

Die Gewinnerinnen heissen...

... Rosabella, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz





... Denise und Claudia, ihr seid mit 8 Stimmen beide auf dem 2. Platz, herzlichen Glückwunsch!



Ihr werdet in den nächsten Tagen eine Mail erhalten und Eure Gewinne bald in Empfang nehmen können. :-)

Danke an die Stimmgeber/innen!

5 Kommentare:

  1. Hallo Silvermoon,

    ich freue mich ganz doll, dass das Bild den zweiten Platz erreicht hat.

    Einen schönen Abend noch, claudia

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für diese besondere Auszeichnung ... ich freue mich sehr, dass mein Foto so viele Bewunderer gefunden hat ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch allen.LG NANA

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... ich habe zum ersten mal etwas gewonnen ... ich fall gleich um :DDDDDD

    Vielen Lieben Dank ich freue mich so sehr darüber und werd gleich mal bei Siniju stöbern gehen ... freu freu

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich finde das Treppenfoto auch wunderschön. Moos, Patina, sie sind wahrlich Zeitzeugen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen