Samstag, 5. Februar 2011

Regeln

Ich habe schon einige tolle Bilder für den Wettbewerb erhalten, vielen Dank! :-) Nun möchte ich nochmal was zu den Regeln sagen. Die Bilder müssen unbeschriftet sein. Alle, die mir ein Bild mit Namen geschickt haben sollen mir bitte nochmal das Bild unbeschriftet mailen, damit die Abstimmung neutral ist. Auch wäre ich froh, wenn ihr euer Bild nicht im Vorfeld auf eurem Blog veröffentlicht. Danke!
Ich freue mich auf die "Ausstellung".
Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe das Foto rausgenommen, ab wann soll ich es denn eingestellt werden?
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...soll es denn eingestellt werden ? (Deutsche Sprache -schwere Sprache :-))
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    bitte erste nach der Abstimmung auf Deinem Blog veröffentlichen, damit die Abstimmer/innen nicht sehen von wem das Bild ist. Danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich denn Blogger sein, um teilnehmen zu können? :)

    lg ;D

    AntwortenLöschen