Sonntag, 6. Februar 2011

Kommentare:

  1. es erinnert mich so an ganz ganz alte Bilder meiner Oma, als sie noch Fotos von Ihrer Oma hatte. Da sah auch vieles so aus. Anno tuback.
    Spuren der Zeit.
    Super

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Bild auch gern....da es schon mal Spuren hinterläßt, den es ist mir gleich ins Auge gestochen und das wird es sicher auch eine Zeit bleiben...

    Es ist so schön alt...und spiegelt die zeit darin ab...lang ist es her...

    tolles Foto

    AntwortenLöschen
  3. Meine zweite Stimme für dieses wunderbare Aufnahme.
    Es zeigt ein sehr schönes Arrangement von alten Nähutensilien, die der Fotograf sehr gut in Szene gesetzt hat.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an die Nähstube meiner Tante, die für uns die Kinderkleider nähte!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Fotos und die Entscheidung fällt schwer!!
    dieses ist mein Favorit, ich liebe alte Spitzen, Garne und Zubehör

    Liebe Grüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Als Quilterin wähle ich natürlich auch dieses Foto!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an meine Arbeit! Daher habe ich dieses Bild gewählt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Bild erinnert mich an meine Oma sie war Schneiderin und ich konnte immer mit den Ausrädler spielen.

    AntwortenLöschen
  9. Schön in Szene gesetzt, auch Nähutensilien können Romantik austrahlen.

    AntwortenLöschen