Sonntag, 6. Februar 2011

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das ist mein persönlicher Favorit...Platz eins für dieses Bild!
    Sorry wegen dem gelöschten Kommentar, war im falschen Google-Konto eingeloggt....

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es eine sehr gelunge Farbkombination ist, und zugegebener Weise ein anspruchsvolles Foto geschaffen wurde, dennoch: das Motiv traurig: wieviele Tiere mögen mit diesem Transporter in Schlachthöfe gekarrt worden sein!

    AntwortenLöschen
  4. Spuren der Zeit,nicht in ihrer Schönheit, aber in ihrer Echtheit, mein Gewinner.

    AntwortenLöschen
  5. ...auch dieses Foto finde ich sehr interessant,
    es bekommt meine zweite Stimme

    liebe Dienstagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto, erinnert mich an einen Film.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme einmal für dieses Bild.

    AntwortenLöschen