Montag, 16. August 2010

Fotoausstellung Garten

Die Bilderausstellung zum Thema "Garten" hat begonnen. Ich habe 15 schöne Gartenbilder erhalten. Danke für alle, die mitgemacht haben!

Bitte gebt nur EINE Stimme ab und schreibt unter eurem Lieblingsbild einen Kommentar. Schreibt nur einen Kommentar und keine Kommentare zu anderen Bildern, da es sonst bei der Auswertung kompliziert wird. Danke!

Am 29. August werde ich dann das Siegerbild und den 2. und 3. Platz bekannt geben. Bis dahin wünsche ich allen viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Über eine Verlinkung auf eurem Blog würde ich mich freuen, damit wir ganz viele Stimmen erhalten werden.

Kommentare:

  1. ... die fotos sind ja (fast) alle gleich schön,
    die qual der wahl! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, da war ich gerade in Urlaub. Und ich habe so schöne Bauerngärten fotografiert!
    Aber ich werde auf jeden Fall eine Stimme abgeben, auch wenn die Entscheidung sehr schwer fällt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen