Montag, 16. August 2010

Kommentare:

  1. Puhhh ist das schwer, aber meine Stimme gehört diesem Garten. da möchte man sort sitzen,lesen und einen Kaffee trinken :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir sofort ins Auge gesprungen! Sieht so gemütlich aus...
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schwer, denn für sich gesehen ist jeder der Gärten schön.
    Weil ich mich aber für einen entscheiden muss, wähle ich diesen hier, denn es wirkt so einladend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ... ich schließe mich hier an, dieses lauschige plätzchen ist einfach zu einladend, dort möchte man gerne sitzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Plätzchen! Da möchte man sich gleich mit einem guten Buch und nem Kaffee niederlassen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne meine Stimme für dieses schöne Foto,
    denn so sollte ein Garten sein einladend und schöne Stunden versprechen .... auch wenn man
    hierfür bestimmt einiges tun muss!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. ich stimme für dieses tolle Gartenplätzchen ;0)

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für dieses Gartenfoto.
    Nicht nur, weil ich mich da am liebsten selbst hinpflanzen würde. Tolle Aufnahme. LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Genaus sieht mein Wunschtraumgarten aus!
    Meine Stimmme für dieses Bild.

    Schöner Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen