Montag, 16. August 2010

Kommentare:

  1. mein absoluter Favorit!!Wo mag es hingehen, was ist hinter dem Mauer? So verwunschen - so romantisch!!! LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Bilder ,aber hier hat gleich mein Herz gesprochen...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wildromantisch so liebe ich den Garten
    Er wirkt ein bisschen geheimnisvoll, so daß man gespannt ist wohin man geführt wird wenn man diesen Garten betritt. Ich hätte gerne noch andere kommentiert, aber man darf ja nur eins:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat mich gefangen.
    Mysteriös, kleine geheime Wünschelecken, wo unbedingt winzige Elfen und Feen wohnen müssen,
    ... zaubärhaft!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit! Da würd ich zu gerne wissen, was dahinter steckt, wie es weitergeht! Seehr ansprechend, nostalgisch, verwunschen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Auch in mir steckt eine Romantikerin, deshalb kamen nur zwei der Gärten in die engere Wahl, letzten Endes entscheide ich mir für diese herrliche Fleckchen Erde.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der geheime Garten! Da ist er! Zu gerne würde ich ihn betreten, um die Ecke schauen, die Leiter hochschleichen.
    Mich haben noch zwei andere Gartenbilder sehr angesprochen, aber das hier ist doch der Favorit geblieben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen