Samstag, 28. August 2010

Die Gewinnerinnen des Gartenwettbewerbs

Ja, die Gartenbilder sind alle sehr schön und doch gab es diesmal eine eindeutige Gewinnerin...

Lieber Christine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 1. Preises. :-)



Liebe Taty, Du bist mit Deinem Bild auf dem 2. Platz, herzlichen Glückwunsch!



Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin, zum 3. Platz!



Liebe Gewinnerinnen, bitte schreibt mir Eure Adressen an claudine.doerge@gmx.ch, damit wir Euch die Preise zuschicken können. :-)

Ich danke allen fürs Abstimmen. Wer möchte, kann Themenvorschläge für den nächsten Fotowettbewerb schreiben. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

5 Kommentare:

  1. au prima, herzlichen Glückwunsch an Platz eins und zwei, ich fand auch alle Fotos total schön und herzlichen Dank an alle , die für meinen Bauerngarten gestimmt haben, ich freue mich riesig !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuiiiiiiiii, hätt nicht gedacht, dass mein Bild soviel Gefallen findet, Dankeschön. Und von mir Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 3. Ich fand auch alle Bilder toll.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    Toll das mein Liblingsfoto gewonnen hat :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen... und über evtl. Themen denke ich mal nach *grübel*...
    Wie wäre es mit
    Spätsommer
    Leuchttürme
    (Garten-Park) Bank
    Herbstfrüchte
    Gartenzaun
    Träume werden wahr
    ... ich geh mal weitergrübeln...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen