Sonntag, 13. Juni 2010

*Häuserwettbewerb* Bitte abstimmen!



Die Bilderausstellung zum Thema "Häuser" hat begonnen. Ich habe 14 tolle Bilder erhalten. Bitte gebt nur EINE Stimme ab und schreibt unter eurem Lieblingsbild einen Kommentar. Am 4. Juli werde ich dann das Siegerbild und den 2. und 3. Platz bekannt geben. Bis dahin wünsche ich allen viel Spass beim Betrachten der Bilder.

PS: über eine Verlinkung auf eurem Blog würde ich mich freuen, damit wir ganz viele Stimmen erhalten werden.

1 Kommentar:

  1. leider habe ich den Blog erst heute entdeckt, also zu spät, um selber noch ein Foto zu schicken, aber abstimmen werde ich trotzdem, obwohl es mir bei der Auswahl recht schwer fällt. Verlinken kann ich das gerne auf meinem Blog, allerdings ist der noch neu und unbekannt. Vielleicht hast du ja Lust, mal rein zu schauen? Über eine Kommentar würde ich mich sehr freuen. Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen