Sonntag, 13. Juni 2010

Kommentare:

  1. hello,
    genau dieses Häuschen wäre *MEIN*

    KNUSPERHÄUSCHEN

    und bekommt meine Stimme !!!!


    schönes Wochenende wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Häuschen bekommt meine Stimme. es war unheimlich schwer aber dieses sprach doch am meisten was in mir an.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Echt schwere Wahl, ich stimme mal für dieses, die Farben wirken so gemütlich, wenn gleich auch alle anderen megaschön sind!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich abgeschiedene Idylle. Auf dem Dach herrscht wahrscheinlich ein schwarzer Rabe,im Winter duften Bratäpfel mit Vanillesoße. Und eine schwarze Katze döst am Kamin.Deshalb stimme ich für dieses Motiv,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. DAs Häsuchen ist absolut schnuggelig und ganz nach meinem Geschmack!
    Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau da möchte ich wohnen.
    Liebe Grüße Alpenrose

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sahnestück da würde ich sofort einziehen.
    Grüßle
    Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist diesmal echt schwer.... dieses oder das Schloß.. ich entscheide mich für Gemütlichkeit und nicht für kühle Schloßmauern... ist so schön rutikal.
    LG, sequoia

    AntwortenLöschen
  9. Mein Traumhaus!
    Ich ziehe gleich ein!
    Viel Glück wünscht Agnes

    AntwortenLöschen
  10. So viele verschiedene wunderbare Häuschen. Mir gefallen mehrere. Aber ich entscheide mich für diese. LG Juditha

    AntwortenLöschen