Samstag, 3. Juli 2010

ich brauche nochmal eure Stimme

Danke für die vielen Stimmen. Da zwei Bilder gleich viele Stimmen erhalten haben und sich somit noch keinen eindeutigen Sieger heraus gestellt hat, möchte ich noch einmal zwischen diesen zwei Bildern abstimmen lassen. Bitte gebt einem Bild eure Stimme ab (-> Kommentar mit Bild 1 oder Bild 2 schreiben). Am 10. Juli werde ich dann sehen, welches Bild gewonnen hat.
Danke im Voraus fürs Mitmachen!

Bild 1


Bild 2

Kommentare:

  1. Ich stimme nochmals hierfür!
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sorry... die Hitze.... ich gebe meine Stimme für Haus/Bild Nr. 2 ab!

    AntwortenLöschen
  3. MEINE STIMME GEHÖRT HAUS NR. 1

    WEIL DAS ZWEITE KÖÖÖÖNTE AUCH NUR EIN BOOTSSCHUPPEN SEIN....
    LIEBER GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wunderschön, aber ich stimme auch für Haus 1

    AntwortenLöschen
  5. na dann bild 1 .. :o)

    liebe grüsse an dich

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme mal für die 2! Denn wo wohnt man sonst so schön direkt am See?

    AntwortenLöschen
  7. Bild 1, weil es so verwunschen und idyllisch da liegt.

    AntwortenLöschen
  8. Bild N°2! Ich will dahin!!! :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Also muss sagen, wollte selbst mitmachen und habe aber aus Zeitgründen den Wettbewerb verpasst!
    Aber nun mach ich gern bei der letzten Entscheidung mit: Meine Stimme geht an das Haus Nr. 1
    Es ist genauso, wie ich mir ein gemütliches Traumhaus vorstelle, auch wenn ich weiß, dass wir immer in der Stadt wohnen werden, und es hier so ein Haus für uns nicht gibt.
    Noch einen schönen Sonntag
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich bin für Bild 2!
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bleibe bei Nr.2!!!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. BILD 2---eindeutig
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, da wähl ich jetzt doch Bild Nr. 1

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich wähle nochmal das Bild Nr.2 !!!

    Viel Glück
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. In dem Fall bin ich für Nr. 2 - so als Zweitwohnsitz!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. ich nehm nummer eins!
    LG, christina

    AntwortenLöschen
  17. Also, ganz klar Haus Nr 2!!!! Das ist doch ein Traum, so am Wasser zu wohnen...!Anja

    AntwortenLöschen
  18. ... wird's wieder ein unentschieden?
    gibt's vielleicht 2x den ersten platz ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wieso eigentlich unentschieden? Haus 2 hat einen gelöschten Kommentar, der doch wohl nicht als Stimme zählt.

    Auf jeden Fall stimme ich für Haus 1, ein Häuschen im Grünen wollte ich schon immer haben.

    VG Annegret

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich finde das Haus Nr. 2 schön.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  21. als weitere Teilnehmerin melde ich mich noch zu Wort:
    Bild zwei hatte einen gelöschten kommentar und damit von vorneherein nicht so viele Kommentare wie Bild eins.! Nicht die Meldungen gelten sondern die Leute, die sich wirklich dafür aussprechen und das waren bei Bild 1 mehr.
    deswegen war für mich Bild eins der erste Sieger gewesen....
    LG, cornelia
    Das müßte man jetzt schon bedenken!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin für Bild 2 und daß der bessere gewinnt. Es ist einfacher zwei in die engere Wahl zu nehmen, ich finds fair !
    LG ♥
    TANJA

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen