Sonntag, 13. Juni 2010

Kommentare:

  1. Es ist schwer sich zu entscheiden - aber dies hier würde ich sofort beziehen wollen. Die Perspektive gefällt mir auch sehr. Tolles Foto! Aber das sind echt alle... *seufz*

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Top Foto hier. Die anderen sind auch so schön, aber dies hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und viel Glück von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, war das schwer!Aber hier her komme ich immer wieder zurück ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nach langer Überlegung habe ich mich für dieses Haus entschieden. Es ist zwar sehr groß, aber mir gefällt die Architektur und die schön strukturierte Außenansicht. Und innen bietet es sicherlich jede Menge Platz, den man für seine Zwecke nutzen kann. Herrlich sind auch die großen Bäume und der schöne Rasen.
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. ... da würde ich dann auch mal einziehen wenn Nachmieter gesucht werden sollten...*lach* und ich im Lotto gewinne...

    AntwortenLöschen
  6. putzen möchte ich es nicht müsse...aber wer sich den erhalt leisten knn, der kann sich auch die putze leisten *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Aber wohin haben sie bloss meine Sonnenliege versteckt?? ;-)

    PS: Tolle Idee mit dem Fotowettbewerb!:-)

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Häuser, man kann sich gar nicht entscheiden, aber dieses hat es mir als Englandfan angetan.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich für dieses Haus entschieden... ( haha, schön wär's...), weil es mich hier an meine Gegend erinnert, die schönen alten Bäume und das parkähnliche Grundstück ist für mich ein Traum.

    LG Marita

    AntwortenLöschen