Dienstag, 13. Dezember 2011

bitte abstimmen

Jetzt geht die Abstimmung los... ich habe 6 schöne Weihnachtsbilder erhalten und nun dürft ihr eurem Lieblingsbild EINE Stimme abgeben, indem ihr unter dem Bild einen Kommentar schreibt.
An Weihnachten wird sich dann herausstellen, wer das Überraschungspäckchen gewonnen hat. Und nun viel Spass beim Betrachten und Aussuchen...

EDIT:
**********************************************************
Liebe Leute,
ich muss noch etwas zu den "Spielregeln" schreiben. Wenn ich meine, dass man auf den Blogs den Fotowettbewerb verlinken darf, heisst das nicht, dass man für sein Bild Werbung machen kann. Die Bilder sind ja absichtlich anonym von mir veröffentlicht worden, damit für alle die gleichen Chancen bestehen!
**********************************************************

EDIT zum zweiten:
Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert werden könnte... ich überlege mir, ob ich den Fotowettbewerb "Weihnachtsglanz" abbrechen soll, was ich natürlich sehr schade fände. Aber ich glaube, ich hätte am Anfang gleich erwähnen sollen, dass man keine Werbung für sein Bild machen soll (also auch nicht ersichtlich sein soll, von wem das Bild ist).
Sorry, ihr Lieben, aber so vergeht mir die Lust auf Fotowettbewerbe....... :-/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So mein Bild ist raus ...ich hab nicht für mein Bild werbung gemacht sondern das es einen Wettbewerb gibt und das bitte abgestimmt werden soll....

    wie auch immer schade das mein Bild so gut war und viele stimmen bekommen hat und dann raus musste. ...aber wegen mir muss das nicht abgebrochen werden...

    AntwortenLöschen