Mittwoch, 14. Dezember 2011

abgebrochen....

Man lernt bekanntlich aus Fehlern.... und da ich zu Beginn die Teilnahmeregeln zu wenig ausführlich geschrieben habe, musste ich feststellen, dass nun einiges nicht so ganz verlaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Aus diesem Grund werde ich nun den Fotowettbewerb "Weihnachtsglanz" abbrechen, so Leid es mir auch tut. Sorry für alle, die mitgemacht haben!
Vielleicht werde ich wieder einen Wettbewerb machen.... dann jedoch mit einigen Regeln....

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

  1. ...ich finde deine Entscheidung gut, liebe Claudine,
    denn die anonymen Kommentare waren schon recht auffällig,
    schade dass auf diese Art der Spaß an der Sache genommen wird...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab ich gar nicht so verfolgt. Aus einer schönen Sache ... ?? Lass dir die Laune nicht verderben und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudine


    Ich finde es sehr schade und zur gleichen Zeit kann ich dich gut verstehen!!!

    Hättest du von Anfang an die Spielregeln gesetzt , tja dann wäre einiges klar gewesen....aber hinterher ist man immer schlauer.

    Alles war sehr kurz, aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Fotowettbewerb.
    Hier geht es nicht um das Überraschungsgeschenk, sondern die Idee, zu einem Thema das besondere Foto zu knipsen und das finde ich so schööön.)))

    wünsche eine schöne Weihnachtszeit

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schad, hab ihn zwar nicht mitbekommen aber blöd, wenn er durch andere dann so kaputt gemacht wird - ich wünsch dir trotzdem viele glänzende Weihnachtsaugenblicke LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ... ich wollte eigentlich auch mitgemacht haben, habe aber den Einsendeschluß verpasst... Hm, das ist ja jetzt blöd gelaufen... aber da hast du schon recht...
    Würde mich trotzdem freuen, wenn hier mal wieder ein Fotowettbewerb stattfindet.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hm... hat doch bislang immer geklappt, verstehe ich nicht, dass jetzt auf einmal das schiefläuft. Schade! Aber lass Dir deswegen nicht die Laune verderben...!

    AntwortenLöschen
  7. Na ja schade das mein Bild mit den Kommentaren gelöscht wurde zugleich aber ganz unten das gleiche ist ...den bei diesem Baum sind haufen Anonyme Beiträge...

    ICh hab für mein Bild nicht Werbung gemacht sondern nur für die Seite hier...Na ja wie schon gesagt schade find ich da auch...

    ICh weiss das mein Bild gut war und deshalb so viel Stimmen hatte ...aber dann versteh ich es nicht das nicht gleiches recht für alle gilt...

    lg nana

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt wird das ganze abgebrochen ...das ist schade...jedoch wie gesagt : ICh hab nur für die Seite WERBUNG GEMACHT:::LG NANA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich mache immer gerne mit - nur fehlte mir dieses Mal ein Foto zum Thema. Lass Dich nicht ärgern. Ich freue mich auf das nächste Thema.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Was heisst hier bitte viele anonyme Beiträge????? heisst das vielleichter das ich die mir selbst geschrieben hab und das es diese Personen nicht gibt?????
    Nicht jeder hat einen Blog und es ist nirgends geschrieben, das nur solche mit eineinem Blog hier was schreiben können .......

    Nana keine Sorgen es wurde nicht nur wegen dir abgebrochen sondern auch wegen mir!!!!!!!!!!

    ich glaube hier hat niemand was falsches gemacht, es waren für mich das erste Mal und es wurden anfangs keine Spielregeln gesetzt , so das es dann zu spät gewesen war als sich Claudine bei mir gemeldet hat und warst leider bereits gelöscht .....verlinkt habe ich mich aber nicht!!!!!!

    ich hab einfach in meinem Bekanntenkreis darübergesprochen und schon wars!!!

    ich hab mich bereits bei Claudine entschuldigt, wenn ich was falsches gemach habe ,aber dies alles ohne böse Absicht!!!!!

    und hier geht es mit gar nicht wegen dem überraschunggeschenk , sondern meine Leidenschaft zu leben und das ist eben die Fotografie......


    ich wollte jetzt mit meinem Beitrag niemanden auf die Füsse treten, mich nur entschuldigen wenn ich hier was vermasselt habe und dabei den anderen den Spass verdorben hab!!!!!

    wünsche euch allen einen schöne Weihnachtszeit!!!!

    ps Claudine kannst ohne weiteres mein Bild löschen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja , das ist aber schön geschrieben...

    genau so ging es mir auch ich hab nix mit absicht gemacht und dachte als die Nachricht kam bum was nun los...

    Bei mir haben auch viele keinen Blog gehabt und ich habs auch wie du gemacht hab nur gesagt das ich bei diesem Wettbewerb mit mache... meine Freundin hat sogar bei zwei Bildern abgestimmt weil sie die schön fand....
    also ...

    Mir tuts auch leid das es so gelaufen ist ....und ich hab auch nur mit gemacht weil es Spaß macht und vor allem weil ich auch das Fotografieren liebe...

    Es stand auch niergends das es kein altes Foto sein darf , und vielleicht lag es daran das mein Foto alt war nund viele es kannten....
    Den ich zeige ja meine Bilder auch wo anders gern her...

    Aber ich glaube Tanja und ich , wir hatten bestimmt keine Absicht hier irgend etwas falsch zu machen oder das es so kommt...

    UNd ich denke somit ist das Thema ja erledigt....

    LG NANA

    AntwortenLöschen
  12. So, ich habe alle Bilder wieder gelöscht. Ich gebe niemandem die Schuld fürs Abbrechen, ist halt dumm gelaufen und fürs nächste Mal weiss ich dann, was ich alles aufschreiben werde.

    Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudine,

    ich kann gut verstehen, dass du den Wettbewerb abgebrochen hast.

    Manche Bloggerinnen haben halt ihre Fans, und die bewerten eben als Fan und somit nicht unbedingt objektiv. Andere wollen unbedingt gewinnen und rühren dementsprechend die Werbetromme - für sich, anstatt für den Wettbewerb an sich.

    Vielleicht kann man das Problem lösen, indem man gar keine Preise zur Verfügung stellt und den Wettbewerb aus reinem Spaß an der Freude veranstaltet. Eine weitere Möglichkeit, die Anonymität zu wahren, wäre diese: Du stellst ein Foto zur Verfügung, und nur mit diesem darf auf dem eigenen Blog für den Wettbewerb Werbung gemacht werden.

    Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Petra

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen