Donnerstag, 1. März 2012

Fotowettbewerb *Ich hab ein Herz entdeckt!*



Ich möchte einen neuen Fotowettbewerb starten. Die Idee kam mir, als ich vor kurzem ein kleines Herzloch in einer Brotscheibe entdeckt habe. Das Thema des Fotowettbewerbs lautet "Ich habe ein Herz entdeckt".

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 31. März ein selbstgeknipstes Foto an claudine.doerge(at)gmx.ch. Es muss irgendwo ein Herz erkennbar sein, jedoch kein "gegenständliches" Herz, sondern eher ein zufällig entdecktes Herzchen.
Das Foto muss ohne Signatur sein und es darf nirgends Werbung für sein Bild gemacht werden, damit die Gewinnchancen an der Abstimmung für alle gleich bleiben.

Die oder der Gewinner/in erhält einen Silvermoon-Gutschein im Wert von 10 Euro.
Ich freue mich auf Eure Bilder!

Ihr dürft diesen Fotowettbewerb gerne mit dem obigen Bild auf euren Blog verlinken, damit wir viele Bilder haben werden.

Kommentare:

  1. ...ich freue mich, liebe Claudine, dass es wieder einen Fotowettbewerb gibt...und werde mich mal auf die Suche machen...nach einem Herz...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,

    ich freu mich auch, dass du wieder einen Wettbewerb startest!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das wieder ein Wettbewerb gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Claudine,das du dann wieder einen Fotowettbewerb startest.))viel Glück
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Silvermoon eine Frage, darf man nur als Inhaberin eines Blogs am
    Fotowettbewerb teilnehmen???

    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melitta
    Ja, das darf man. Das Foto sollte einfach bis jetzt noch nicht auf Deinem Blog veröffentlicht sein.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Idee!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen