Sonntag, 13. Juni 2010

13 Kommentare:

  1. Dieses Haus hat meine Stimme

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schwere Wahl, denn mir gefallen einige Häuser. Mein Favorit ist dieses hier, denn die Ruhe am Wasser ist bestimmt sehr entspannend :-9

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieses bild am besten. Es ist super schön!
    alles liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das hier ist mein Favorit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte mich fast nicht entscheiden aber ich gleube im Sommer findet man Häuser am Wasser besonders schön..))
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv dieses! Da es von allen gezeigten das Einzigste ist, wo ich mich jetzt am liebsten aufhalten würde!

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich an meinen eigenen Urlaub letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sofort einziehen... also falls es noch zu haben ist :-) BITTE MELDEN!!!!!
    Meine Stimme gehört DIR!
    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön liegt dieses Haus da auf dem Wasser:-)))
    Da würde ich auch gerne wohnen:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie schön... das Haus hat meine Stimme.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen