Sonntag, 30. Mai 2010

Fotowettbewerb: Häuser


Wir hatten nun zwei schöne Bilderausstellungen von Türen und Fenstern. Nun möchte ich zum Ganzen übergehen und starte ein Bilderwettbewerb zum Thema "HÄUSER".

Dieses Mal gibt es drei verschiedene Gewinne. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt einen 10 Euro Gutschein, einlösbar im Dawanda Shop von Petra. Der zweite Platz gewinnt einen 5 Euro Gutschein von Chinguri und der/die Drittplatzierte einen 5 Euro Gutschein von *silvermoon*.

Wer mitmachen möchte schickt mir bis einschliesslich 12. Juni ein passendes Bild zum Thema "Haus/Häuser" an claudine.doerge@gmx.ch
Ich freue mich auf eure Bilder!

9 Kommentare:

  1. Ui, schön! Aber... als Sponsor darf ich doch nicht mitmachen, oder? Dabei hab ich so ein nettes Foto gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich finde schon, dass Du trotzdem mitmachen kannst.... oder was denken die andern?

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch gerne mit. Die anderen beiden Wettbewerbe habe ich ja leider schon verpasst. Wo ich doch Türen und Fenster so liebe. Ich weiß auch schon welches Haus ich fotografiere. Darf man nur eins? Ich hätte ich 2 oder 3 zur Auswahl.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ich finde, jeder der ein schönes Foto gemacht hat, kann mitmachen, also mach auch mit!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca

    Bitte nur ein Bild schicken. ;-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. DA KRAME ICH DOCH GLEICH MAL IN MEINEM ARCHIV......

    DAS REGAL VOM LILLIS GIBT ES LEIDER NICHT IN WEISS....

    DANKE FÜR DEINE LIEBEN KOMMENTARE....
    ANJA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe auch soeben mitgemacht und bin gespannt auf die verschiedenen Fotos!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Auch ich habe heute noch ein Foto geschickt,hoffe es geht heute noch?
    Ich bin schon sehr gespannt,was für Häuser in deinem nächsten Post erscheinen:09
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Hab Dir noch fix ein Foto geschickt und gehe jetzt endlich zu Bett.
    Freue mich schon über Deinen Fotobeitrag.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen