Mittwoch, 24. März 2010

Fensterwettbewerb


Die Türausstellung ist vorbei und nun geht es weiter mit den Fenstern.
Dieses Mal gibt es tolle Gewinne vom schönen Shop "Aromantiko" zu gewinnen. Die zwei Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen ein Überraschungspaket; der/die Drittplatzierte erhält einen 10 Euro Gutschein, der bei Aromantiko eingelöst werden kann.
Liebe Jana, vielen Dank für Dein tolles Angebot!
Wer mitmachen möchte, schickt mir bis und mit 10. April ein Fensterfoto an claudine.doerge@gmx.ch
Ich freue mich auf eure Bilder!

Kommentare:

  1. Fenster - das hört sich gut an, da werde ich wohl mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich den Türenwettbewerb nicht mit bekommen habe. Na mal sehen, ob ich auch das eine oder andere Fensterfoto habe :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudine,

    Eine Tür hatte ich nicht, aber mit einem Fenster kann ich dienen, ich nehme gerne an dem Wettbewerb teil.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. "Auch wenn man nur zum Fenster rausschaut, sieht man die Welt."

    Wilhelm Raabe, deutscher Erzähler, 1831 - 1910




    "mein" Fenster ist auf dem Weg zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Rosabella für das schöne "Gedicht"! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudine,
    ich möchte auch gern bei deinem Fenster-Wettbewerb mitmachen und habe auch schon ein hübsches Fenster ausgesucht. Ich schicke es gleich zu dir auf die Reise!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudine,
    an diesem Fotowettbewerb würde ich gerne teilnehmen...
    Ich fotografiere sehr gerne Fenster und habe einige davon in meinem "Fotouniversum", deswegen fällt mir die Auswahl selbst nicht so leicht, welches Fensterfoto ich dir zusende soll... Ich schwanke noch...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee!

    LG,
    KIki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudine,mein Fenster müßte schon bei dir gelandet sei...
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudine
    mail ist fast schon raus - ich mach beim Fensterln auch mit.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

    AntwortenLöschen