Samstag, 13. März 2010

Drei Gewinnerinnen des Türenwettbewerbs!

Vielen Dank für alle, die abgestimmt haben. Ich habe entschieden, dass es drei GewinnerInnen geben wird, da drei Bilder etwa gleich viele Stimmen erhalten haben.





Liebe Marion, Caroline und Simone. Eure tollen Türbilder haben die meisten Stimmen erhalten. Ihr habt alle einen 10 Euro Gutschein gewonnen, den ihr im *silvermoon*-shop einlösen könnt. Bitte schreibt mir vorher eine Mail mit dem Artikel, den ihr gerne hättet, damit ich ihn für euch reservieren kann.

Kommentare:

  1. Herzlichste Glückwünsche an die Gewinner...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, Claudine, vielen Dank! Das hätte ich ja nie gedacht, denn es waren so viele tolle Bilder dabei.

    Danke an alle die für meine türkis Türe mit Pflanzenranke gestimmt haben! Danke, danke, danke!


    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! Dein Foto war mein Favorit @ Simone!
    Aber irgendwie waren alle Fotos schön. Jedes auf seine Weise! Danke fürs Zeigen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen. Das war eine nette Idee mit dem Fotowettbewerb. Hat Spaß gemacht, die verschiedenen Bilder anzuschauen und sich vorzustellen, was hinter den Türen alles sein könnte.

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz,ganz herzlich, eure Bilder waren einfach klasse!Und dir, liebe Claudine, herzlichen Dank, für diese tolle Aktion!Es hat sehr viel Spaß gemacht den Wettbewerb zu verfolgen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Den Wettbewerb habe ich leider verpasst, dafür habe ich mir heute die Türen in aller Ruhe bewundert.
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    P.S. Dein Huhn macht sich morgen auf den Weg...

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und noch einmal vielen Dank an die Ausrichterin!
    Es hat Spaß gemacht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen