Montag, 15. Februar 2010

Viele schöne Türen...


Acht Stimmen für das Fotomotiv "Türen". Das freut mich, denn ich mag Türen sehr (naja auch Fenster und schöne Häuser... hätte glaub Architektur studieren sollen ;-)). Ich denke der nächste Fotowettbewerb wird zum Thema Fenster sein und danach Häuser. Das passt dann alles schön zusammen. :-)

Also, liebe Fotografinnen und Fotografen. Schickt mir bitte euer Tür-Bild (nur eins) bis und mit 27.02.10 an claudine.doerge@gmx.ch. Am Sonntag, 28.02.10, werde ich alle Bilder hier veröffentlichen. Danach darf gewählt werden...
Ihr dürft die Aktion gerne verlinken, damit wir viele schöne Türbilder sehen werden. Es können natürlich auch diejenigen mitmachen, die keinen Blog haben.

Kommentare:

  1. Ein Thema welches mir ausgesprochen gut gefällt. Ich liebe Türen!
    Dann mache ich mal mit und sende dir eine Tür :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh , Fotowettbewerb...da mache ich natürlich mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Türen und Fenster. Tolles Thema! Da würde ich gerne auch mitmachen.
    Wie groß darf oder soll das Foto sein?
    Ach, ich sende Dir einfach mal eines zu.
    Herzliche Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. http://chaoswunder.blog.de/2010/02/27/engelhaus-wuppertal-fotowettbewerb-8086339/

    AntwortenLöschen