Sonntag, 28. Februar 2010

Kommentare:

  1. Sie ist vielleicht nicht sehr farbenfroh, aber sie lässt so schön die Gedanken spielen.
    Was ist dahinter,geht es nach unten oder einfach nur in einen Garten.Wann ist das letzte Mal jemand hindurchgegangen und wie sieht der Schlüssel dazu aus?
    Viele Gründe dafür um mich für diese Tür zu entscheiden...
    Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe auch diesem Foto meine Stimme.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hinter so einer verwunschenen Eingangspforte muss ein Traumhaus stehen :-) Ich liebe es meine Blicke in fremde Gärten und Häuser schweifen zu lassen. Wer wohnt da? Was ist hinter diesen Mauern? Was für Geschichten können sie erzählen? Ich gebe gerne diesem Bild meine Stimme ab.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen