Sonntag, 28. Februar 2010

Kommentare:

  1. Diese Szene ist urkomisch, aber auch sehr real!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Szene find ich auch großartig.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen auch die abstimmen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben an dem Projekt teilzunehmen? Dann stimme ich für diese Tür - die Szene zeigt so deutlich, dass verschlossene Türen sooo neugierig machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mein absoluter favorite - toller schnappschuss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele schöne Türen, sooo liebevoll fotografiert, aber ich kann schauen und schauen, hierher zieht es mich immer wieder zurück, das Bild ist genial!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht die schönste Tür, aaaaaber dieses Bild macht mich sehr neugierig. Was verbirgt sich wohl hinter der Tür .......???

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ... es ist zwar technisch nicht das beste foto, auch stört mich die kabeltrommel, aaaber es ist das beste foto, weil das witzigste, die durchgucker sind der hingucker! :-)

    ps: ich würde sonst für mein eigenes bild stimmen ;-) geht das?

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen