Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinnerin

Die Gewinnerin des Fotowettbewerbs "Ich habe ein Herz entdeckt" ist Maren mit ihrem schönen Moosherz! Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst einen 10 Euro Gutschein, den Du in meinem Shop einlösen kannst (bitte schreib mir vorher über Dawanda eine Mitteilung, damit ich weiss, welchen Artikel ich für Dich reduzieren kann).
Danke an alle, die mitgemacht haben!

5 Kommentare:

  1. Ups, da freu ich mich - dankeschön!!!!

    dann werd ich mal bei dir stöbern gehen :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin mit ihrem schönen Moosherz...

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch. Mein Foto vom "Herzblatt" hat wohl einfach nicht in die Jahreszeit gepasst.... :-/

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. @Mara
    Aber schön wars trotzdem! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Wünsche euch eine schöne Woche
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen