Dienstag, 14. August 2012

Fotowettbewerb "Abends am See"


Ich veranstalte wieder einen neuen Fotowettbewerb mit dem Thema "Abends am See". Ich liebe Seen und am Abend gefällt mir der See besonders gut.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 31. August ein selbstgeknipstes Foto von einem See  am Abend (leider keine Meeresbilder ;-)) an claudine.doerge(at)gmx.ch. Pro Teilnehmer/in kann nur EIN Bild aufgenommen werden. Das Foto muss ohne Signatur sein und es darf nirgends Werbung für sein Bild gemacht werden, damit die Gewinnchancen an der Abstimmung für alle gleich bleiben.

Die oder der Gewinner/in erhält ein Überraschungsgeschenk von Silvermoon (es dürfen im Vorfeld einige Wünsche angegeben werden, damit das Geschenk dann auch passt und Freude bereitet ;-)). 

Ihr dürft diesen Fotowettbewerb gerne mit dem obigen Bild auf euren Blog oder auf facebook verlinken/posten, damit wir viele Bilder haben werden. Danke!

Und nun freue ich mich sehr auf eure Bilder!

Kommentare:

  1. Ich bin dabei :) versuche zum erstenmal mein Glück und bin gespannt, welche schönen Seebilder es zu bestaunen gibt.
    Vielen Dank für die neue Idee♥

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal mit weil ich da einie Urlaubsfotos habe die dazu passen, eines schicke ich dir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit und schicke zwei Fotos vom Bodensee.
    Die stille bloggerin
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. schad, ein See ist hier nicht in der Nähe.. freu mich aber auf die Fotos LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich mach gerne mit. Muss nur noch ein passendes Bild finden :)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Bitte nur EIN Bild schicken, danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudine,
    hab's mal verlinkt! Vielleicht kann ich ein schönes Bild beisteuern vom Etang de Lacanau.
    Liebe Grüße
    Asta K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen......:o)

    hab Dir auch gerade mal ein Fodoooo zugesendet und versuche mal mein Glück.....:o)
    Ganz liebe Grüße von der Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudine,

    vielen Dank für deine herzliche Einladung! Ich werde mich mal auf die Suche nach einen geeigneten See begeben... ein Foto von einen Natur Teich gilt bestimmt nicht - richtig? wäre ja auch kein See!

    ich schick dir liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudine,

    Da mache ich doch gerne auch noch mit und werde Dir ein Foto unseres schönen Sees schicken.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen