Montag, 8. November 2010

5 Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut, weil es das Thema des Wettbewerbs sehr gut trifft.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Lieblingsbild!

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr gelungenes Bild im Sinne des Wettbewerbstitels! Besonders tolle Bildaufteilung: Nahezu 50% grün und 50% blau :-) Mir gefällt das Bild sehr - meine Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man sagen? Mir fehlen die Worte.
    Ein tolles Bild von Stille. Auch das grün ist sehr gut getroffen. Von dem strahlend blauem Himmel mal ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz schönes Bild, sehr passend zum Wettbewerbsthema. Mir gefällt dieses Bild, weil man ahnen kann, dass das Meer dahintersteckt-oder mehr dahinter steckt.

    AntwortenLöschen