Montag, 8. November 2010

Kommentare:

  1. Spontan und aus dem Bauch heraus wähle ich das, die Perspektive stimmt, die Ruhe ist spürbar und die Farben sind klasse!!Wunderschön!
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich gefällt mir das Bild mit den gespiegelten Häusern im Wasser auch sehr gut, aber dieses hier strahlt zusätzlich noch die Stille und Ruhe aus.
    Viele tolle Bilder wieder zum Bewundern - schön!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Fällt ganz schön schwer... aber in dies Foto möchte ichmich jetzt am liebsten beamen und deshalb bekommt es meine Stimme...
    Sind wirklich viele tolle Aufnahmen dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild trifft es für mich am besten!
    Entspannung pur schon beim Betrachten!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen