Mittwoch, 28. Juli 2010

Fotowettbewerb "Garten"

Ich starte einen neuen Wettbewerb zum Thema "GARTEN". Passend zu den vorhergehenden Bildern möchte ich nun Fotos von Gärten sammeln. Es kann der eigene Garten, der Garten eines Nachbarn oder andere Gärten sein...Blumengarten, Gemüsegarten, Vorgarten und andere Gärten, die zu einem Haus gehören.
Zu gewinnen gibt es wieder zwei Überraschungspakete von Aromantiko. Die Gewinner/innen aus der Schweiz erhalten ein Überraschungspaket von silvermoon. Der oder die 3. Platzierte erhält ein Lavendeltütchen von Station 88.
Ihr könnt mir euer Gartenbild (bitte nur eins) bis zum 15. August an folgende emailadresse schicken: claudine.doerge@gmx.ch
Ich freu mich auf eure Bilder. Ihr dürft den Wettbewerb gerne auf eurem Blog verlinken.


das ist der Gemüsegarten meiner Schwiegereltern mit süssem Gartenhäuschen.. ;-)

Kommentare:

  1. ...ohh ich freu mich, werde mich gleich auf die Suche nach einem Motiv machen bzw. mal mein Archiv durchforsten, da gibt es schon einiges zu diesem Thema. Verlinkt habe ich den Wettbewerb schon. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke, da werde ich auch mal schauen... und gleich verlinken... Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Da würde ich gerne mitmachen. Gartenbilder habe ich ja wirklich reichlich ....
    Verlinken tue ich dich morgen, da ich gerade am Minicompi sitze (da kann ich das nicht).
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudine,
    habs grad erst gelesen.... oh ich glaub, da mach ich auch mit...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich auch mitmachen...schöne Idee...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade ein Foto geschickt und werde den Wettbewerb gleich verlinken.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen