Dienstag, 29. Juli 2014


7 Kommentare:

  1. Das ist mein Lieblingsbild, die Farben sind auch nicht besser zu treffen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es auch ganz eindeutig dieses Bild,einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bezaubernd: Black and White küssen sich! Mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich so ein Katzenfan und Besitzerin - oder besser Hausangestellte ;) von drei Samtpfoten bin, muss dieses Bild einfach mein Favorit sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild gefällt mir am besten,es könnte noch ein Kuss werden!!!GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Nicht dass ich so ein Katzenfan wäre, aber dieses Foto gefällt mir persönlich von allen am besten.

    Schön, dass du mal wieder einen Wettbewerb gestartet hast, liebe Claudine! Hab's zwar mal wieder viel zu spätmitbekommen, aber ich fürchte, zu diesem Thema hätte ich eh nichts beisteuern können :D

    AntwortenLöschen
  7. "shabbytraum.com2. August 2014 11:06

    Also für mich ist dieses Foto das schönste Kussfoto, obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es wirklich sooo lieb gemeint ist zwischen den beiden Miezen."

    AntwortenLöschen