Sonntag, 11. August 2013

Fotowettbewerb "Auftanken"



Endlich gibt es wieder einen Fotowettbewerb. Das Thema ist diesmal "Auftanken". Man braucht immer wieder Zeiten zum Auftanken. Wie tankst Du auf? Mach mit und maile mir ein passendes Foto.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 10. September ein selbstgeknipstes Foto, das zum Thema passt an claudine.doerge(at)gmx.ch. Pro Teilnehmer/in kann nur EIN Bild aufgenommen werden. Das Foto muss ohne Signatur sein und es darf nirgends Werbung für sein Bild gemacht werden, damit die Gewinnchancen an der Abstimmung für alle gleich bleiben. Nach dem Einsendeschluss werden die Bilder hier gezeigt und die Abstimmung beginnt.

Die oder der Gewinner/in erhält ein 10 Euro Gutschein von Silvermoon, der/die Zweitplatzierte erhält einen 5 Euro Gutschein von Marens Hus.

Ich bin gespannt auf Eure Bilder!

1 Kommentar:

  1. Oooooh... hab den Wettbewerb verpasst, schade.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen