Sonntag, 16. September 2012

Gewinnerin



Die Gewinnerin des Fotowettbewerbs "Abends am See" ist Carina May mit dem schönen "Ast umarmt Sonne-Bild". :-) Herzlichen Glückwunsch, Du wirst gleich eine Mail von mir erhalten. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Ihr könnt mir unter diesem Post gerne Themenvorschläge für den nächsten Fotowettbewerb schreiben.

4 Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein schönes Foto!
    Wie währe es mit einem Herbstfoto Thema für das nächst mal! :) Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal mitzumachen...? Irgendwie verpasse ich das immer! :-/

    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Prima Carinchen!!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Jaa, Herbst wäre toll, da würd ich auch mitmachen!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖÖÖÖÖN an alle die für mein Bild gestimmt haben. Ich freue mich ganz, ganz arg über den Gewinn♥

    Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt, mal schauen, was die liebe Claudine sich da wieder einfallen lässt.


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Carina. Wirklich ein traumschönes Foto!
    Danke für die tollen Songtipps.
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)_____einfach____`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    _______________`·.,.·´
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe etwas umstrukturiert und mache jetzt ein eigenes Fotoprojekt.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen