Samstag, 1. September 2012

8 Kommentare:

  1. wow das sind wirklich wunderschöne Fotos, da war die Auswhal so richtig schwer aber mein Lieblingsfoto ist dieses hier =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.... als wenn die Sonne vom Blattwerk gehalten wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass nur eine Stimme abzugeben ist, denn es sind lauter wunderschöne und stimmungsvolle Fotos! Habe lange überlegt, aber dieses Bild ist mein Favorit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr viele tolle Fotos, aber dieses hier würde ich mir auch an die Wand hängen. :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Favorit!!!! ein ganz bezauberndes Foto, ein TRAUM!!!!!perfekt so stelle ich es mir abends am See vor....zum Träumen

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...es gäbe auch noch 2 andere, die mir gefallen, aber das ist sooo schön:-))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bild gefällt mir am Besten. Soooo schön, wie die Sonne von den Blättern umarmt wird.

    Die anderen Bilder gefallen mir auch super gut. Eine tolle Auswahl. Aber man darf ja nur für ein Bild stimmen.

    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Alle Bilder sind sehr schön, aber dieser Blickwinkel gefällt mir am besten.

    Liebe Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen