Samstag, 1. Oktober 2011

Fotowettbewerb *Herbstlicht*


Was für einen schönen, warmen Herbst wir dieses Jahr haben! Was ich am Herbst besonders mag sind die Farben und das warme Licht. Und so heisst der neue Fotowettbewerb *Herbstlicht*. Gesucht werden Bilder, die das herbstliche, warme Licht aufgefangen haben.

Der 1. Platz gewinnt einen schönen Weihnachtscharm von Maren. Für den 2. und 3. Platz gibt es einen 5 Euro Gutschein von Silvermoon & portofreier Versand.
Wer gerne mitmachen möchte, kann mir bis zum 16.10.2011 EIN Foto mailen: claudine.doerge@gmx.ch

Ich dürft das obige Bild gerne auf eurem Blog verlinken, damit wir viele schöne Herbstlichtbilder anschauen können.

Ich bin gespannt auf eure Bilder!

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudine!

    Das ist ein schönes Thema und ich freue mich schon auf die Bilder. Ich werde nun auch in meinen Schätzen kramen und Dir in Kürze ein Foto zuschicken.
    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine,
    da werde ich gerne mitmachen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen