Sonntag, 16. Oktober 2011

8 Kommentare:

  1. Das ist *HERBST* für mich. Somit gebe ich meine Stimme für dieses Bild:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch grad sagen --> das ist herbst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal muss ich sagen, dass mir alle Bilder sehr gut gefallen.
    Dieses hier ist aber nicht nur ein schönes Motiv, sondern fängt für mich auch am besten die herbstliche Stimmung mit allen Farben ein.♥

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist auch mein Liebling... das ist so ein klasse Bild, da stimmt einfach alles, super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ganz klar dieses - ist von der Gesamtkomposition, den Farben etc am ausgewogensten und strahlt sowas herrlich Herbstspaziergangeinladendes aus

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dieses am besten.

    So richtig herbstlich!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Herbstbild - einwandfrei ist hier meine Stimme richtig!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe hier zwar auch ein Foto drin, aber ich möchte mir nicht selber eine Stimme geben.

    Dieses gefällt mir von allen (anderen) am besten, deshalb bekommt es meine Stimme!

    AntwortenLöschen