Dienstag, 14. August 2012

Fotowettbewerb "Abends am See"


Ich veranstalte wieder einen neuen Fotowettbewerb mit dem Thema "Abends am See". Ich liebe Seen und am Abend gefällt mir der See besonders gut.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 31. August ein selbstgeknipstes Foto von einem See  am Abend (leider keine Meeresbilder ;-)) an claudine.doerge(at)gmx.ch. Pro Teilnehmer/in kann nur EIN Bild aufgenommen werden. Das Foto muss ohne Signatur sein und es darf nirgends Werbung für sein Bild gemacht werden, damit die Gewinnchancen an der Abstimmung für alle gleich bleiben.

Die oder der Gewinner/in erhält ein Überraschungsgeschenk von Silvermoon (es dürfen im Vorfeld einige Wünsche angegeben werden, damit das Geschenk dann auch passt und Freude bereitet ;-)). 

Ihr dürft diesen Fotowettbewerb gerne mit dem obigen Bild auf euren Blog oder auf facebook verlinken/posten, damit wir viele Bilder haben werden. Danke!

Und nun freue ich mich sehr auf eure Bilder!